Herzlich willkommen auf unserem Online-Buchungsportal
MS Outlook im Kundenbeziehungsmanagement Modul III: Sicherung, Verwaltung und Pflege von Kontakten
MS Outlook ermöglicht nicht zuletzt ein professionelles Kundenbeziehungsmanagement (Customer Relationship Management, CRM). Tatsächlich ergeben sich aus der konsequenten Optimierung der Outlook-Optionen sowie die individuelle Konfiguration des Kontakte-Moduls ungeahnte Möglichkeiten zur Sicherung, Verwaltung und Pflege einschlägiger Kundenkontakten bzw. -listen.
Modul III beinhaltet zunächst die dazu notwendigen technischen Aspekte unter Outlook. Dazu werden sehr nützliche, teils kostenlose Add-Ins aufgezeigt – diese erweitern seinen Funktionsumfang teils deutlich. Daran anschließend wird dargestellt, wie anspruchsvolle Kundenbeziehungsprozesse sowie eine kundenzentrierte Kommunikation prinzipiell auszugestalten sind. Level 1 bis 2*
Highlights:
Einzel- und Gruppenkontakte (Verteiler)
Teilen von Kontakten in Arbeitsgruppen
Einsatz von personalisierten Vorlagen (Templates)
Nutzung von Schnellbausteinen und Objekten
BONUS: Essentials zum Kundenbeziehungsmanagement
Methodenmix – Präsentationen, Diskussionen, Einzel- bzw. Gruppenarbeiten u. w.
Die Veranstaltung ist auf ein hohes Maß an Interaktion zwischen den Teilnehmerinnen und Teilnehmern sowie dem Referenten ausgerichtet.
Status: Anmeldung möglich
Kursnr.: 251-648
Beginn: Di., 18.03.2025, 10:30 - 12:00 Uhr
weitere Termine: Donnerstag, 20.03.2025, 10:30-12 Uhr
Dauer: 2 Termine
Kursort: (Online-Kurs)
Entgelt: 38,00 €
Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.