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MS Word & Outlook in der Geschäftskorrespondenz Modul II: Professionelle Sendungen und Schnellbausteine
In der professionellen Kundenkommunikation sind personalisierte Briefe und E-Mails sehr bedeutsam. Das Sendungen-Register ermöglicht eine Bearbeitung der Korrespondenz „in Serie“ – mithilfe entsprechender Platzhalter. In den Möglichkeiten zum Erstellen und Versenden von Serienbriefen bzw. -mails ergänzen sich MS Word und Outlook aufgrund ihrer umfassenden Kompatibilität gegenseitig.
Gerade Schnellbausteine, verwaltet über den sogenannten Organizer, lassen sich mit diesen beliebig kombinieren. Generell eröffnen individuelle Bibliotheken mit Textbausteinen eine deutliche Steigerung der Arbeitsproduktivität. Darüber hinaus lassen sich mit einfachen Makros Routineabläufe in der Geschäftskorrespondenz automatisieren – per einfachem Mausklick. Level 2*
Highlights:
Sendungen, Schnellbausteine und einfache Makros
Personalisierte Briefe und E-Mails „in Serie“
Vorlagen und Felder zur individuellen Anpassung
Diverse Anwendungsszenarien im Büromanagement
BONUS: Basiswissen zur erfolgreichen Kundenkommunikation
Methodenmix – Präsentationen, Diskussionen, Einzel- bzw. Gruppenarbeiten u. w.
Die Veranstaltung ist auf ein hohes Maß an Interaktion zwischen den Teilnehmerinnen und Teilnehmern sowie dem Referenten ausgerichtet.
Status: Anmeldung möglich
Kursnr.: 251-645
Beginn: Di., 25.02.2025, 10:30 - 12:00 Uhr
weitere Termine: Donnerstag, 27.02.2025, 10:30-12 Uhr
Dauer: 2 Termine
Kursort: (Online-Kurs)
Entgelt: 38,00 €
Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.