Herzlich willkommen auf unserem Online-Buchungsportal
MS Outlook im Kundenbeziehungsmanagement Modul III: Sicherung und Verwaltung von Kontakten
Microsoft Outlook ermöglicht den Ansatz für ein professionelles Kundenbeziehungsmanagement (engl. Customer Relationship Management, CRM). Tatsächlich ergeben sich aus der konsequenten Optimierung der Outlook-Optionen sowie die individuelle Konfiguration des Kontakte-Moduls ungeahnte Möglichkeiten.
Modul III beinhaltet zunächst die technischen Aspekte unter Outlook. Dazu werden auch interessante, teils kostenlose Add-Ins aufgezeigt – diese erweitern den Funktionsumfang. Daran anschließend wird dargestellt, wie anspruchsvolle Kundenbeziehungsprozesse sowie eine kundenzentrierte Kommunikation auszugestalten sind. Im Vordergrund steht dabei der unmittelbare Praxisnutzen.
Kernthemen:
? Einzel- und Gruppenkontakte (Verteiler)
? Teilen von Kontakten in Arbeitsgruppen
? Einsatz von personalisierten Vorlagen (Templates)
? Kundenzentrierte Nutzung von Schnellbausteinen und Objekten
? Das PLUS: Basiswissen zum Kundenbeziehungsmanagement
Status: Kurs abgeschlossen
Kursnr.: 242-652
Beginn: Do., 31.10.2024, 10:30 - 12:00 Uhr
Dauer: 1 Termin
Kursort: (Online-Kurs)
Entgelt: 19,00 €
Datum | Uhrzeit | Ort |
---|---|---|
Datum:
31.10.2024
|
Uhrzeit:
10:30 - 12:00 Uhr
|
Wo:
(Online-Kurs)
|