• Schriftgröße der Seite ändern
    Schrift verkleinernSchrift vergrößernAusgangsgröße
  • Farbkontrast der Seite ändern
    Helle SeiteDunkle Seite

Kursbuchung Volkshochschule

Herzlich willkommen auf unserem Online-Buchungsportal 

Kursangebote / Kaufmännische Praxis, EDV / Kursdetails

MS Outlook im Kundenbeziehungsmanagement Modul III: Sicherung und Verwaltung von Kontakten

Microsoft Outlook ermöglicht den Ansatz für ein professionelles Kundenbezie­hungsmanagement (engl. Customer Relationship Management, CRM). Tatsächlich ergeben sich aus der konsequenten Optimierung der Outlook-Optionen sowie die individuelle Konfiguration des Kontakte-Moduls ungeahnte Möglichkeiten.
Modul III beinhaltet zunächst die technischen Aspekte unter Outlook. Dazu wer­den auch interessante, teils kostenlose Add-Ins aufgezeigt – diese erweitern den Funktionsumfang. Daran anschließend wird dargestellt, wie anspruchsvolle Kun­denbeziehungsprozesse sowie eine kundenzentrierte Kommunikation auszuge­stalten sind. Im Vordergrund steht dabei der unmittelbare Praxisnutzen.
Kernthemen:
? Einzel- und Gruppenkontakte (Verteiler)
? Teilen von Kontakten in Arbeitsgruppen
? Einsatz von personalisierten Vorlagen (Templates)
? Kundenzentrierte Nutzung von Schnellbausteinen und Objekten
? Das PLUS: Basiswissen zum Kundenbeziehungsmanagement

Status: Kurs abgeschlossen

Kursnr.: 242-652

Beginn: Do., 31.10.2024, 10:30 - 12:00 Uhr

Dauer: 1 Termin

Kursort: (Online-Kurs)

Entgelt: 19,00 €


Termine zum dieser Kurs
Datum Uhrzeit Ort
Datum:
31.10.2024
Uhrzeit:
10:30 - 12:00 Uhr
Wo:
(Online-Kurs)



Abgelaufen


">%%%KUFER%%%